Gästebuch

Kommentar von Tom | 2010-10-17

Hi

Da die Anschlüsse meiner Teile und die Anschlüsse deiner Teile unterschiedlich sein können, ist es nicht sinnvoll, wenn ich einen Anschlussplan erstelle.

Sollte es hier zu Fehlern beim Anschliessen kommen, kann es im schlimmsten Fall zu einem Brand oder einen Stromschlag kommen !!

Bitte informiere Dich bei deinem Händler, wie die Kabel korrekt angeschlossen gehören.

lg Tom

Kommentar von Timm Kirchner | 2010-10-12

Hallo.Erstmal mein Respekt für diese Homepage.Finde sie total gelungen.
Ich selber möchte auch ein Terra für meine Bartas bauen.Habe nur probleme mit der Elektrik.Finde die lösung sehr gelungen mit dem Sicherungskasten und per Steckdose und möchte dieses Konzept auch verbauen.Habe jetzt Probleme damit zu verstehen wie genau alles angeschlossen wird und wollte deshalb mal nach einer Detailierten Anleitung nachfragen.Wäre total super wenn dafür vielleicht noch eine seperate Seite in dieser Hompage entstehen würde.
Lg Timm
P.S.: Nochmals Glückwunsch für die Homepage